AtMenwege

Tief Durchatmen mit der Kraft der Kräuter

Spitzwegerich

Der Klassiker! 
Der Spitzwegerich ist eine Pflanze, die uns in der Natur sehr häufig begegnet, der man jedoch oft zu wenig Aufmerksamkeit schenkt. Spitzwegerich ist ein Alleskönner, der in keiner Handtasche fehlen sollte! 

Salbei

Allein der Name dieser Pflanze ist schon aussagekräftig! Salbei leitet sich vom lateinischen Wort "salvare" ab, was "heilen" bedeutet. Salbei überzeugt schon seit Jahrhunderten mit seiner reinigenden, wohltuenden und universellen Wirkung. 

Süßholzwurzel

Die Süßholzwurzel ist nicht nur wegen ihrem angenehmen süßlichen Geschmack ein echtes Pflanze-Highlight - sie ist besonders in der kalten Jahreszeit eine starke Gefährtin. 

Blutwurz

Die Blutwurz ist eine Pflanze mit leuchtend gelben, zarten Blüten, deren Wurzeln einen  hohen Gerbstoff-Anteil aufweisen. Traditionell wird die Blutwurz schon seit dem Mittelalter wegen ihrer unzähligen, positiven Wirkungen geschätzt.